Select Your Language

CONTROL 2016

Messestand 2016   

Auch dieses Jahr war die ESI Prüftechnik GmbH wieder auf der Weltleitmesse für Qualitätssicherung „Control“ in Stuttgart vertreten.

Unser Stand war in den Firmenfarben Magenta, Weiß und Anthrazit gehalten und lockte durch die vergrößerte Präsentationsfläche und unsere Messeneuheiten zahlreiche Kunden und Interessenten an.

Wir waren mit zwei Neuheiten auf der Messe: Einem neuen Rockwellprüfer, dem ERM-250 mit HME-Compact und unserem verbesserten mobilen Härtemessmikroskop HMB-1D.

Unser neuer Rockwellhärteprüfer ERM-250 für die komplette Rockwellskalen (Rockwell und Super-Rockwell), speziell für einen breiten Lastbereich entwickelt, bietet mit der integrierten Arbeitsraumbeleuchtung die optimalen Voraussetzungen für eine exakte Positionierung des Werkstücks.

Unser Härtemessmikroskop HMB-1D zeichnet sich durch zwei Neuheiten aus: Es wurde mit einer Software zur kontinuierlichen Eindruckerkennung ausgestattet und hat nun eine automatische Echtzeitbeleuchtungsfunktion. Das Härtemessmikroskop ist ideal für jeden Kunden, der noch keine Härteprüfmaschine mit digitaler Eindruckmessung besitzt.

Die ESI Prüftechnik GmbH kann auf eine erfolgreiche Messewoche zurückblicken und bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf unserem Messestand.

Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder auf unserem Messestand bei der Control 2017 in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

  

ERM 250

 ERM-250